Blogger Adventkalender GEWINNSPIEL – Fair und Handmade im Fokus

Fair, handmade, handgemacht, Unikat, Winter, Blogger, Adventkalender, Gewinnspiel, Giveaway, Österreich, Weihnachten


PR-Samples: Die Sachen wurden mir von Al Mara Scarves, Galáktica und bumaga zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

 

Hallo meine Lieben,

 

bald ist es soweit, nur mehr 2 Tage bis Weihnachten. Doch bevor ihr das besinnliche Fest mit euren Liebsten verbringt, gibt es bei mir im Zuge des österreichischen Blogger Adventkalenders noch ein Gewinnspiel. 60 Blogger haben sich zusammengeschlossen, um euch liebe Leser jeden Tag bis zum 6. Jänner (jaa, richtig gelesen) zu beschenken, nicht nur mit einem Geschenk, sondern mit zwei pro Tag. Heute geht ebenfalls ein Türchen bei den lieben Mädels von Vienna Fashion Waltz auf. Vergesst also nicht, bei ihnen auch noch mitzumachen. Soo, kommen wir nun endlich zu den Geschenken! Bis Weihnachten wird es sich leider nicht ausgehen, aber die glückliche Gewinnerin darf mit meinen Giveaways das neue Jahr bestreiten und wird dabei noch einzigartig ausschauen.  Bei meiner Auswahl wollte ich dieses Mal den Fokus auf Nachhaltigkeit und Handgemachtes legen und euch im Zuge des Adventkalenders Locals und kleinere Unternehmen vorstellen, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

 

Ich durfte mich mit der lieben Nouha Touati von Al Marve Scarves zusammenschließen und verlose den grauen fés Schal. Der Luxusschal im orientalischen Stil ist mit der typisch marokkanischen Bordüre und zwei dunkelroten Quasten verziert. Es gibt noch viele andere Farben zur Auswahl, gefertigt werden sie alle in Deutschland, genauer gesagt in Frankfurt von geflüchteten Näherinnen. Dabei wird nur mit zertifizierte Bio-Baumwolle gearbeitet ohne Nutzung von Pestiziden und anderen Chemikalien. Diese Qualität merkt man auch, der Stoff ist so anschmiegsam und es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass dieses Stück fair produziert wurde. Schaut euch unbedingt das Lookbook auf der Homepage an und taucht ein in 1001 Nacht, denn auch als Turban lässt sich der Schal wunderbar umgestalten.

 

AL Mara Scarves, Fair, handmade, handgemacht, Unikat, Winter, Blogger, Adventkalender, Gewinnspiel, Giveaway, Österreich, Weihnachten, zertifizierte Bio Baumwolle, Flüchtlinge

 

Al Mara Scarves, Fair, handmade, handgemacht, Unikat, Winter, Blogger, Adventkalender, Gewinnspiel, Giveaway, Österreich, Weihnachten, zertifizierte Bio Baumwolle, Flüchtlinge

 

Die Gewinnerin bekommt nicht nur einen Schal, sondern auch ein einzigartiges Armband von der Galáktica Kollektion der lieben Christel. Auf dem Commonrom Markt hatte ich die Gelegenheit, die sympathische Südamerikanerin aus Ecuador kennenzulernen und war sofort von ihrem Schmuck begeistert, welchen sie auch nach Wunsch fertigt. Das Armband wurde von ihr mit der sogenannten Chainmail Technik handgefertigt und ist ein Unikat. Ich hoffe, dass ich, sofern Christel nicht wegzieht und doch noch in Wien bleibt, euch mehr ihrer “Kinder” – so nennt sie ihre Schmuckstücke – zeigen werde können.

 

Fair, handmade, handgemacht, Unikat, Winter, Blogger, Adventkalender, Gewinnspiel, Giveaway, Österreich, Weihnachten, Armband, Unikat, Schmuck, Chainmail, Technik, Galaktica

 

Damit euch nicht nur äußerlich warm wird sondern auch innerlich, ist Tee die beste Lösung. Einer meiner Lieblingsmarken ist der Fairtrade Cupper Tee. Ich liebe die ungewöhnlichen Mischungen und möchte euch die Gelegenheit geben, zwei ihrer neuen Sorten auszuprobieren.

 

Cupper, Tee, Winter, warm, Blogger, Adventkalender, Gewinnspiel, Giveaway, Kräuter, Vanille, Erdbeere, Österreich, Weihnachten

 

Was wäre ein Geschenk ohne ein paar schöner Worte auf Papier. Anastasia von bumaga zaubert mit ihren Handlettering Künsten kreative Karten für jeden Anlass, ein paar ihrer Exemplare werden sich ebenfalls in dem Päckchen verstecken. Dies sind nur ein paar ihrer Artworks. Auf Wunsch fertigt sie noch viele andere tolle Sachen.

 

Fair, handmade, handgemacht, Unikat, Winter, Blogger, Adventkalender, Gewinnspiel, Giveaway, Österreich, Weihnachten, bumaga, handlettering, Karte, brush, kreativ

 

Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen.Um das alles gewinnen zu können, müsst ihr Folgendes tun:

 

  • Hinterlasst bis zum 29.12.2017 23:59 ein Kommentar unter diesem Beitrag.
  • Verdoppelt eure Gewinnchance, indem ihr mir auf Instagram folgt. Vergesst dabei nicht euren Instagram Namen im Kommentar dazu zu schreiben.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben.
  • Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Die Ermittlung des Gewinners erfolgt  im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern.
  • Der Gewinner der Verlosung wir zeitnah per Mail benachrichtigt. Meldet ihr euch innerhalb einer Frist von 3 Tagen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

 

Hinter dem Türchen Nummer 21 verbergen sich ebenfalls tolle Geschenke, schaut dafür bei meinen Bloggerkolleginnen von The Chocolate Suitcase und Locked Cage vorbei. Morgen geht es dann weiter bei Chamy und Vicky liebt dich.

 

 

 

Nikolina

57 thoughts on “Blogger Adventkalender GEWINNSPIEL – Fair und Handmade im Fokus

  1. vivien_noir says:

    Ich freue mich, dass du so etwas schönes Nachhaltiges verlost. Der Schal hat eine besonders schöne Farbe, die mich sehr anspricht! Ich verschenke heuer Ausflüge zu Weihnachten, anstatt Materielles – vielleicht auch noch intensiv verpackt und nicht fair hergestellt – unter den Baum zu legen. Und ich habe mir vorgenommen, den Vorschlag mit dem Umschlag im Baum umzusetzen! Zur Erklärung: es beruht auf einer Geschichte aus Amerika, wo ein wohlhabender Mann mit seiner Frau beim Hockeyspiel des Sohnes zusah. Die gegnerische Mannschaft waren Kinder aus ärmeren Familien, die schrecklich verschlissene Schutzausrüstung hatte. Der Mann war darüber sehr enttäuscht, weil die “reichen” Kinder ua. wegen der guten Ausrüstung gewonnen hatten, und die “armen” Kinder trotz guter Leistung so enttäuscht waren. Seine Frau bemerkte das, und nahm das Urlaubsgeld, um es an die ärmere Schule für neue Schutzausrüstung zu spenden. Sie schrieb ihrem Mann einen Brief, erzählte ihm darin, was sie getan hatte, und steckte ihn zwischen die Christbaumzweige. Das war ihr Geschenk an ihren Mann – und wie der strahlte! Viel mehr, als über ein teures Geschenk. Seither machen das dort alle Familienmitglieder so – ihre guten Taten “verschenken” sie zu Weihnachten. Und genau das will ich auch tun!

  2. Daniela says:

    Die Marke vom Tee kenne ich noch gar nicht, würde ich gerne mal ausprobieren.
    Ich folge gerne noch via Instagram als eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Angelika says:

    Die Sachen sind wirklich super schön und vor allem der Schal gefällt mir sehr gut. Der passt perfekt zu mir und meinen Kleidungsstil!

    (P.s. ich folge dir auf Instagram: aa_ille)

  4. Nicole says:

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel 😊 da würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎁 Lg Nicole

    Instagram: Nikolizka

  5. Sabrina says:

    Der Schal ist wunderschön! Bin ganz verliebt in die Farbe und die Borte 😍
    Ich finde es super, dass du lokale Labels bei der Aktion unterstützt und so tollen Designern damit eine größere Plattform gibst.

  6. Sandra says:

    Oh der Schal ist ja mega hübsch ❤ Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf, denn darüber würde ich mich sehr freuen 😉
    Auf Insta folg ich dir eh schon ewig – sandraklaryfotografie

  7. sandrapalmetshofer says:

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich fibd die Sachen super und würde mich sehr freuen.
    Folge auch auf Instagram mit dem selben Namen.

  8. Nicole G. says:

    Hallo,

    wow. Das sind tolle Preise. Da versuche ich gerne mein Glück und drücke mir die Daumen.

    Danke und viele Grüße

    Nicole G. aus N.

  9. Lisa says:

    Ich mochte bis jetzt jeden Tee von Cupper, den ich probiert habe und würde mich sehr über den Gewinn freuen 😉

    Lieben Gruß,
    Lisa

  10. Katrin says:

    Ich liebe Handgemachtes <3 Solche Produkte unterschreiben Individualität!

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Schöne Weihnachten!

  11. Martina says:

    Wow, das ist ein einzigartiges Geschenk! Ich mag alles, was kreativ und nachhaltig ist. Der Schal mit Biobaumwolle, das unikate Armband , die wunderschöne Karte und die tollen Cupper Tees sind wirklich wunderschöne Gewinne, die ich wirklich sehr gerne bekommen und verwenden würde 🙂

  12. Verena Prahovljanovic-Lenardin says:

    Liebe Nikolina, würde mich wahnsinnig über das mega coole Paket freuen, die Sachen sind bezaubernd. 😊❤

  13. Bianca says:

    Wow, was für ein tolles Paket <3 Das Armband ist wirklich wunderschön und dann gibt es auch noch Tee meiner Lieblingsmarke dazu 🙂
    Ich folge dir nun auf instagram (90afterglow)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Bianca

  14. Angelika says:

    Der Schal sieht wirklich toll aus und Tee konnte ich noch nie widerstehen.
    Ich folge dir auf Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Angelika

  15. sanne says:

    Mensch, das ist ja ein tolles Set, fast schon zu viel 😉
    Der Schal/das Tuch ist göttlich – und so etwas habe ich nch nie gesehen – bei den Temperaturen im Moment wirklich praktisch…
    Ich wünsche uns allen schöne Weihnachten!

    Sanne

  16. Margareta Gebhardt says:

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen .
    Ich folge Dir via Instagram als wolke_44

    Liebe Grüße Margareta

  17. Renate Selinger says:

    Ein wunderschöner Schal und er sieht ganz zart und weich und geschmeidig aus – ich würde mich sehr darüber freuen! So ein tolles Stück habe ich gar nicht! Schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage!! GLG

  18. Birgit Anderle says:

    Ein toller Gewinn 🙂
    Ich folge auf insta mit birgitanderle_myjourneyoflife.

    Wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Birgit

  19. Nataya A says:

    Schönes Set. Etwas besonderes Sachen, die mir gefallen. Ich bin froh, durch Adventskalender habe ich viele neue Blogs endeckt, vor allem die österreichische Blogs. Ich folge gerne auch Instagram (als natyponders) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  20. Julia says:

    Mega Gewinnspiel ❤️ Der Tee sieht echt interessant aus. Habe ich im Einzelhandel bisher noch nie gesehen. Würde ich gerne mal probieren…

  21. Flora G. says:

    Hey there 🙂
    Dann versuch ich mal mein Glück für dieseb tollen Preis! 👼🏼
    Mein Name auf Insta: diy.rainbow
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *